SPD Vor Ort und Sommerfest – Termine im September

Die SPD Delitzsch ist aus der Sommerpause zurück und möchte wieder miteinander ins Gespräch kommen, z.B. zum Thema Innenstadtbelebung und Bewältigung der Energiekrise, Fragen beantworten, aufnehmen, was die Bürger*innen bewegt und versuchen, die Anliegen an die richtige Stelle zu tragen.

Dazu findet am 08.09. ab 16.30 Uhr wieder eine Neue Auflage von „SPD Vor Ort“ statt. Dieses mal stehen wir ab 16.30 Uhr am Bürgerbüro für Fragen zur Verfügung.

Mit dabei sind u.a. Mitglieder der Stadtratsfraktion und der Ortsvereinsvorsitzende Adrian Schneider. Reinhard Zänker steht außerdem als Ansprechpartner zu aktuellen Rentenfragen zur Verfügung.

Hinkommen und nachfragen lohnt sich.

Am 12.09.2022, ab 17.30 Uhr lädt der SPD-Ortsverein wieder zu seinem traditionellen Spätsommerfest ein.

In der Erzberger Straße 10a gibt es die Möglichkeiten, bei Gegrilltem und kühlen Getränken mit der Delitzscher SPD und Gästen locker zu sprechen und einander besser kennenzulernen. Nach jetzigem Stand wird auch der Co-Landesvorsitzende der SPD Sachsen, Henning Homann dem Fest einen Besuch abstatten.