ALTRUJA-PAGE-FXBI

Wir freuen uns über Ihre Spende. Sie können den Ortsverein Delitzsch gern direkt finanziell unterstützen. Sie erhalten von uns eine Spendenquittung, die Sie bei Ihrer Steuererklärung geltend machen können. Bei Spenden über das Spendenformular wird Ihnen die Spendenbescheinigung vom SPD-Landesverband Sachsen ausgestellt. Ihre Spende wird dann an uns weitergereicht.

Ihre Spende verbleibt garantiert in Delitzsch und dient der Arbeit vor Ort in Delitzsch und seinen Ortsteilen.

Sie können uns Ihre Spende auch klassisch überweisen:

BIC: GENODEF1DZ1

Verwendungszweck: Spende [Vorname + Name + Anschrift]

VIELEN DANK!

STEUERLICHE HINWEISE

Die Lohn- / Einkommensteuer ermäßigt sich um 50 Prozent der Beiträge und / oder Spenden an politische Parteien, höchstens jedoch um 825 Euro, im Falle der gemeinsamen steuerlichen Veranlagung von Paaren um 1.650 Euro. Diese Ermäßigung gilt damit für Beiträge und / oder Spenden bis zu insgesamt 1.650 Euro, bei gemeinsamer Veranlagung bis zu 3.300 Euro (§ 34 g EStG).

Darüber hinaus gehende Spenden und / oder Beiträge bis zu weiteren 1.650 Euro bzw. 3.300 Euro können als Sonderausgaben geltend gemacht werden (§10 b EStG).