„Die Politiker wissen doch gar nicht, wovon sie reden…“ Diesem Vorurteil will der SPD-Ortsverein entgegenwirken und mischt sich nun wieder mehr unter die Leute.

SPD vor Ort heißt das Format.

Am 06.04.2022

ab 16.30 Uhr

startet die Premiere in Delitzsch Ost,

auf der Freifläche vor der Grundschule.

Mit dabei sind u.a. der Fraktionsvorsitzende im Stadtrat, Siegfried Schönherr und der Ortsvereinsvorsitzende Adrian Schneider.

Miteinander ins Gespräch kommen, aufnehmen, was die Bürger*innen bewegt und versuchen, Lösungen zu finden oder die Anliegen an die richtige Stelle zu tragen, ist das Ziel an diesem Nachmittag.

Diskussionsstoff gibt es sicher reichlich, von Baumaßname Becker-Schule über Sperrung Dübener Straße bis zur Stadtteilentwicklung u.v.a.m.

Für alkoholfreie Getränke und Angebote für ganz junges oder vorerst nur zuhörendes Publikum ist ebenfalls gesorgt.

Hinkommen und Nachfragen lohnt sich!