08. Dezember: Öffentliche Bürgersprechstunde und Bericht über bundespolitische Themen mit Holger Mann, MdB

Bildquelle: Katrin Lorenz

Um mit den Delitzscherinnen und Delitzschern ins Gespräch zu kommen und für Probleme der Bürger:innen ansprechbar zu sein, lädt der SPD-Bundestagsabgeordnete Holger Mann von 18 bis 19 Uhr zu einer öffentlichen Bürgersprechstunde in sein Wahlkreisbüro (Breite Straße 24, 04509 Delitzsch) nach Delitzsch ein. Alle Interessierten erhalten hier die Möglichkeit, sich mit Holger Mann auszutauschen.

Das bestimmende Thema diesen Winter ist die Energieversorgung. Steigende Preise und vor allem hohe Energiekosten stellen uns alle auf die Probe. Viele BürgerInnen haben die Sorge, wie sie ihre Stromrechnung oder die Heizkosten bezahlen sollen. Unternehmen fragen sich, wie sie die höheren Energiekosten tragen können. Dazu möchte der SPD-Bundestagsabgeordnete Holger Mann in Delitzsch allen Interessierten die Möglichkeit geben, ihre Frage, Sorgen und Anliegen loszuwerden und mit ihm über die Lösungsansätze der Bundesregierung, wie Entlastungspakete und Preisbremsen, in den Austausch zu treten.

Dazu findet ab 19 Uhr ein öffentlicher Dialog gemeinsam mit der Delitzscher SPD statt, in der Holger Mann über bundespolitische Themen, wie zum Beispiel auch der Energieversorgung, berichtet. Auch hier sind alle herzlich eingeladen. Die Veranstaltung findet in der Altstadtkneipe No.2, Mühlstraße 2, 04509 Delitzsch, Deutschland, statt.