SPD Delitzsch setzt auf Dialog

Im vergangenen Jahr hat die Delitzscher SPD das Format „SPD VOR ORT“ gestartet. Das Ziel war klar: dort hingehen, wo die Menschen sind. Und das regelmäßig und nicht nur, wenn gerade Wahlen sind. Seitdem haben wir zahlreiche solcher Aktionen durchgeführt und sind dabei mit vielen Menschen ins Gespräch gekommen. Am letzten Mittwoch war am unteren Bahnhof die diesjährige Prämiere. Wir setzen damit auf den direkten Dialog mit den Delitzscherinnen und Delitzschern, nicht nur, um unsere Themen an den Mann und die Frau zu bringen, sondern gerade auch, um für die Bürgerinnen und Bürger bei aktuellen Problemen und Schwierigkeiten ansprechbar zu sein und Hilfestellung leisten zu können und eine direkte Rückmeldung zu aktuellen politischen Debatten zu bekommen. Das alles folgt dem Ziel, möglichst viele mit unserer Politik mitzunehmen.

Die nächste Vor-Ort-Veranstaltung findet am 26.04.2023 von 16-18 Uhr am Spielplatz am Wallgraben statt.