SPD Delitzsch geht mit 45 tollen Kandidatinnen und Kandidaten in die Stadtratswahl

Heute haben wir unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Delitzscher Stadtrat, den Gemeinderat Rackwitz und die Ortschaftsräte Döbernitz, Spröda, Benndorf und Schenkenberg nominiert. 45 tolle Menschen kandidieren für die SPD für die Stadtratswahl am 09. Juni – so viele wie noch nie. Unsere Stadtratsliste ist damit bis auf den letzten Platz gefüllt. Angeführt wird die Liste vom 24-jährigen Ortsvereinsvorsitzenden Adrian Schneider, gefolgt vom Fraktionsvorsitzenden Steffen Penndorf und Marika Schinkel-Kleinke. In Rackwitz werfen 6 Kandidierende ihren Hut für die Gemeinderatswahl in den Ring. Die Liste wird von Konstantin Preißler angeführt.

Außerdem konnten wir unser Zukunftsprogramm für die Loberstadt beschließen, in dem wir unsere Ziele für ein starkes Delitzsch formuliert haben. Wir gehen selbstbewusst in diese Wahl und freuen uns auf den Wahlkampf!