Wir haben einen neuen Vorstand!

In unserer heutigen Ortsvereinssitzung wurde turnusgemäß ein neuer Vorstand für die kommenden zwei Jahre gewählt.

Auch in Zukunft wird der Ortsverein von Adrian Schneider als Vorsitzenden angeführt. Als seine neuen Stellvertreterinnen wurden Marika Schinkel-Kleinke und Anne-Konstanze Weichert gewählt. Schatzmeister bleibt Oliver Genzel, Schriftführer wird Christian Klenke.

Als Beisitzer wurden Steffen Penndorf, Reinhard Zänker, Ingo Klaus, Colin Laßnack und Konstantin Preißler gewählt. Alle Wahlen waren einstimmig.

Zum Einzugsgebiet des Ortsvereins zählt neben der Stadt Delitzsch auch die Gemeinde Rackwitz. Anne-Konstanze Weichert und Konstantin Preißler vertreten diese im neuen Vorstand.

„Ich freue mich darauf, die erfolgreiche Arbeit der SPD Delitzsch auch in den kommenden Jahren fortzusetzen. Wir sind ein starkes Team und haben gezeigt, dass wir etwas für unsere Stadt Delitzsch und für die Gemeinde Rackwitz zum positiven entwickeln können.“, so Adrian Schneider.